Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLu, Min-Zhan; Horner, Bruce
TitelExpectations, Interpretations and Contributions of Basic Writing.
QuelleIn: Journal of Basic Writing, 19 (2000) 1, S.43-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0147-1635
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Basic Writing; Cultural Pluralism; Diversity (Institutional); Diversity (Student); Educational Objectives; Higher Education; Politics of Education; Research Needs; Writing Research
AbstractArgues that Basic Writing students, teachers, and scholarship are crucial to enabling colleges and universities to realize their ideals of diversity, interdisciplinarity, and student-centered learning. Calls for more research exploring the potential of basic writing students to develop (and help others develop) "borderland" perspectives which may assist in student retention and faculty revitalization. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Basic Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: