Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBenner, Susan M.; Judge, Sharon Lesar
TitelTeacher Preparation for Inclusive Settings: A Talent Development Model.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 27 (2000) 3, S.23-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Alternative Teacher Certification; Constructivism (Learning); Early Childhood Education; Higher Education; Inclusive Schools; Mainstreaming; Preservice Teacher Education; Regular and Special Education Relationship; Student Teacher Attitudes; Talent Development; Teacher Collaboration
AbstractInvestigated the effectiveness of and reactions to an alternative teacher education program for students seeking early childhood licensure who wanted to work with young children in inclusive settings. The program used a talent development model. Data from interviews, observations, artifacts, and focus groups indicated that the talent development model was a viable approach to teacher education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: