Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeltman, Burton
TitelThe Message and the Medium: The Roots/Routes of Jerome Bruner's Postmodernism.
QuelleIn: Theory and Research in Social Education, 27 (1999) 2, S.160-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0093-3104
SchlagwörterChild Development; Educational Attitudes; Educational Philosophy; Elitism; Higher Education; Postmodernism; Psychologists; Psychology; Public Opinion; Researchers; Social Theories
AbstractExplains that Jerome Bruner has been one of the most prominent U.S. psychologists and educators since World War II with particular interest in and influence on social education. Reviews Bruner's work focusing on the influence of his early years in public opinion research and the significance of his conversion to postmodernism. (Contains references.) (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory and Research in Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: