Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTan, Kim-Chwee Daniel; Treagust, David F.
TitelEvaluating Students' Understanding of Chemical Bonding.
QuelleIn: School Science Review, 81 (1999) 294, S.75-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterChemical Bonding; Chemistry; Cognitive Processes; Foreign Countries; Knowledge Level; Matter; Misconceptions; Science Education; Scientific Concepts; Secondary Education; Australia
AbstractOutlines problems students have with understanding the abstract concept of chemical bonding as revealed in previous research. Describes the development of a two-tier multiple-choice diagnostic instrument for assessing alternative conceptions about chemical bonding held by 14-16 year olds. Discusses the instrument and its findings for a group of Australian students (n=119). (Contains 18 references.) (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: