Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCampbell, Carol
TitelAn Analysis of a "Scottish Dimension" in the Development of School-bBased Management.
QuelleIn: Scottish Educational Review, 32 (2000) 1, S.4-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-9072
SchlagwörterCultural Context; Cultural Influences; Decentralization; Educational Change; Educational Policy; Educational Principles; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; School Based Management; United Kingdom (Scotland)
AbstractTraces the long-standing debate about the distinctiveness of Scottish education. Examines the development of school-based management in Scotland, differences in policy development between Scotland and England, and the power of the ongoing perception of distinctive Scottish educational values to influence implementation of school-based management at the local level. (Contains 59 references.) (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Scottish Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: