Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJegede, Olugbemiro; Taplin, Margaret; Fan, Rocky Y. K.; Chan, May S. C.; Yum, Jessie
TitelDifferences between Low and High Achieving Distance Learners in Locus of Control, Achievement Motivation and Metacognition.
QuelleIn: Distance Education, 20 (1999) 2, S.255-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0158-7919
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Achievement Need; Comparative Analysis; Distance Education; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Design; Locus of Control; Metacognition; Questionnaires; Student Surveys
AbstractDescribes a survey of students from the Open University of Hong Kong that compared high achievers and low achievers as defined by performances on scores over four consecutive semesters. Discusses locus of control; metacognition; locus of control and achievement motivation; and implications for instructional design, materials development, and support services. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: