Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVan Beaver, Suzan M.; Kohler, Paula D.; Chadsey, Janis G.
TitelVocational Education Enrollment Patterns of Females with Disabilities.
QuelleIn: Career Development for Exceptional Individuals, 23 (2000) 1, S.87-103Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-7288
SchlagwörterDisabilities; Females; Nontraditional Education; Secondary Education; Sex Differences; Student Participation; Vocational Education; Illinois
AbstractA study investigated the enrollment of students with and without disabilities in grades 9 through 12 in Illinois in vocational education (VocEd) courses and nontraditional (NT) vocational education programs. Females with disabilities represented the smallest proportion of students enrolled in VocEd and were the smallest proportion of NT enrollees. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Career Development for Exceptional Individuals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: