Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElish-Piper, Laurie
TitelAn Analysis of the Social-Contextual Responsiveness of Adult Education in Urban Family Literacy Programs: Trends, Obstacles, and Solutions.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 39 (2000) 3, S.184-200Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterAdult Education; Adult Programs; Elementary Secondary Education; Family Literacy; Family Programs; Program Effectiveness; Social Environment; Urban Programs
AbstractExamines the responsiveness of the adult education component in urban family literacy programs in the Midwest. Finds that most of the programs were aware of the concept of responsive, family-centered programs; however, their practices did not support such an approach. (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: