Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDaley, Barbara J.
TitelLearning in Professional Practice.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (2000) 86, S.33-42Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellung; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-2891
SchlagwörterAdult Education; Adult Learning; Constructivism (Learning); Professional Continuing Education; Professional Occupations; Transformative Learning
AbstractAn expanded model of learning upon which to base continuing professional education views knowledge as the social construction of information through constructivist and transformative learning. The model also depicts the effect of context on the process. Providers must change their mindset and become active facilitators of knowledge construction. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: