Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPlake, Barbara S.; Hambleton, Ronald K.
TitelA Standard-Setting Method Designed for Complex Performance Assessments: Categorical Assignments of Student Work
QuelleIn: Educational Assessment, 6 (2000) 3, S.197-215Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1062-7197
SchlagwörterClassification; Cutting Scores; Junior High School Students; Junior High Schools; Performance Based Assessment; Science Tests; Scoring; Standard Setting (Scoring); Standards; Teachers; National Assessment of Educational Progress
AbstractApplied the analytical judgment standard setting method to 90 papers from the 1996 Grade 8 National Assessment of Educational Progress science assessment. Compared sorting versus direct classification, long and short versions of the classification scale, and effects of discussion on cutscores. Results from 17 Georgia teachers and 8 Michigan teachers show direct classification to be more feasible than sorting. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: