Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHuber, Richard A.; Moore, Christopher J.
TitelEducational Reform through High Stakes Testing--Don't Go There.
QuelleIn: Science Educator, 9 (2000) 1, S.7-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-3277
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Educational Change; Educational Practices; Elementary Secondary Education; High Stakes Tests; Minimum Competency Testing; National Standards; Science Education; Testing Programs
AbstractArgues that high-stakes testing is inconsistent with the National Science Education Standards' goals regarding what students are taught about the nature and purposes of science. (Contains 23 references.) (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: