Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchwartz, Renee S.; Abd-El-Khalick, Fouad; Lederman, Norman G.
TitelAchieving the Reforms Vision: The Effectiveness of a Specialists-Led Elementary Science Program.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 100 (2000) 4, S.181-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterEducational Change; Elementary Education; Inquiry; Problem Solving; Science Instruction; Science Teachers; Scientists; Teacher Effectiveness; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractDescribes an evaluation project that aimed to assess the potential of two elementary science specialists, as compared to elementary classroom teachers, to realize the reforms vision for science instruction in elementary classrooms. Indicates that specialists' views and practices were better aligned with those envisioned by current national reform documents in science education. (Contains 26 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: