Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrover, Barbara W.; Connor, Jeffery
TitelCharacteristics of the College Geometry Course for Preservice Secondary Teachers.
QuelleIn: Journal of Mathematics Teacher Education, 3 (2000) 1, S.47-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1386-4416
SchlagwörterCollege Mathematics; Course Evaluation; Geometry; Higher Education; Preservice Teacher Education; Secondary Education
AbstractAnalyzes college geometry courses with regard to content, pedagogy, and assessment based on 30 syllabi and 108 questionnaire responses from randomly selected U.S. colleges and universities. Concludes that common characteristics are evident but wide diversity exists. Notes that a typical geometry course did not emerge from the data. (Contains 20 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Mathematics Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: