Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHawkes, Mark; Good, Kim
TitelEvaluating Professional Development Outcomes of a Telecollaborative Technology Curriculum.
QuelleIn: Rural Educator, 21 (2000) 3, S.5-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterAccess to Information; Collegiality; Computer Uses in Education; Elementary Secondary Education; Information Technology; Internet; Professional Development; Rural Education; Teacher Attitudes; Teacher Collaboration; Technology Integration
AbstractA study of 44 rural midwestern teachers participating in three telecollaborative projects examined their experiences with technology use. Results indicate teachers attributed improved student learning to technology use; online communication with peers and experts reduced teacher isolation, enhanced professional practice, and gave access to perspectives and experiences otherwise unavailable; but the additional workload discouraged several teachers. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: