Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHoward, Bruce C.; McGee, Steven; Schwartz, Neil; Purcell, Steve
TitelThe Experience of Constructivism: Transforming Teacher Epistemology.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 32 (2000) 4, S.455-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterChange; Computer Assisted Instruction; Constructivism (Learning); Epistemology; Hypothesis Testing; Pretests Posttests; Residential Programs; Teacher Education
AbstractDescribes a residential training course sponsored by the NASA Classroom of the Future to help teachers learn to use computer-based educational tools and explore constructivist instructional approaches. Hypothesized that creating a living-and-learning environment for the training would foster rapid changes in teachers' epistemological beliefs. (Contains 41 references.)(Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: