Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrush, Thomas A.; Uden, Lorna
TitelUsing Computer-Mediated Communications To Enhance Instructional Design Classes: A Case Study.
QuelleIn: International Journal of Instructional Media, 27 (2000) 2, S.157-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-1815
SchlagwörterAccess to Computers; Case Studies; Computer Assisted Instruction; Computer Mediated Communication; Discussion (Teaching Technique); Discussion Groups; Higher Education; Instructional Design; International Programs; Internet; Student Projects
AbstractDescribes a case study involving the implementation of computer-mediated communications via the Internet linking two university instructional design classes in two different countries. Includes examples from student discussions, demonstrates the impact of discussions on the design projects, and considers access to computers and implications for further collaborative work. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Instructional Media" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: