Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoszmann-Millican, Michele
TitelTransdisciplinary Play-Based Assessment (Revised Edition).
QuelleIn: Diagnostique, 24 (1999) 1-4, S.241-47Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterChild Development; Cognitive Ability; Communication Skills; Disabilities; Disability Identification; Early Childhood Education; Early Identification; Emotional Development; Infants; Motor Development; Play; Screening Tests; Sensory Integration; Social Development; Standardized Tests; Test Content; Test Format; Test Interpretation; Test Reliability; Test Reviews; Test Validity; Testing; Toddlers; Young Children
AbstractThis article describes the revised Transdisciplinary Play Based Assessment, a dynamic assessment for children functioning developmentally between infancy and six years that involves the child in play situations, which provide opportunities to assess cognitive, social-emotional, communication and language, and sensorimotor development. Its administration, standardization, reliability, and validity are discussed. (Contains seven references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: