Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWheeler, N. Jill
TitelTest of Early Reading Ability-2.
QuelleIn: Diagnostique, 24 (1999) 1-4, S.229-40Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterBeginning Reading; Child Development; Children; Disability Identification; Early Identification; Elementary Education; Preschool Children; Preschool Education; Reading Ability; Reading Difficulties; Reading Skills; Screening Tests; Standardized Tests; Test Content; Test Format; Test Interpretation; Test Reliability; Test Reviews; Test Validity; Testing
AbstractThis article describes the Test of Early Reading Ability-2, an assessment that measures the ability of children ages 3 through 9 to attribute meaning to printed symbols, knowledge of the alphabet and its functions, and understanding of the conventions of print. Its administration, standardization, reliability, and validity are discussed. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: