Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBartels, Don R.
TitelPeabody Individual Achievement Test-Revised/Normative Update.
QuelleIn: Diagnostique, 24 (1999) 1-4, S.211-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterAcademic Achievement; Child Development; Disabilities; Disability Identification; Elementary Secondary Education; Mathematics Skills; Reading Skills; Screening Tests; Spelling; Standardized Tests; Test Content; Test Format; Test Interpretation; Test Norms; Test Reliability; Test Reviews; Test Validity; Testing; Written Language; Peabody Individual Achievement Test
AbstractThis article describes the Peabody Individual Achievement Test-Revised-Normative Update, an individually administered school achievement measure for students from kindergarten through grade twelve. The test assesses students' knowledge of general information, reading recognition, reading comprehension, mathematics, spelling, and written expression. Its administration, standardization, reliability, and validity are discussed. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: