Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSexton, David; Lobman, Marcia; Oremland, Jeff
TitelLearning Accomplishment Profile-Diagnostic Standardized Assessment (LAP-D).
QuelleIn: Diagnostique, 24 (1999) 1-4, S.183-96Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterChild Development; Clinical Diagnosis; Cognitive Ability; Disabilities; Disability Identification; Early Identification; Language Skills; Motor Development; Preschool Children; Preschool Education; Psychomotor Skills; Screening Tests; Standardized Tests; Test Content; Test Format; Test Interpretation; Test Reliability; Test Reviews; Test Validity; Testing
AbstractThis article describes the Learning Accomplishment Profile-Diagnostic Standardized Assessment, a standardized norm-referenced developmental assessment tool for children between the ages of 30 to 72 months. The test assesses fine motor skills, language skills, cognitive ability, and gross motor development. Its administration, standardization, reliability, and validity are discussed. (Contains extensive references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: