Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlascoe, Frances Page
TitelBrigance Comprehensive Inventory of Basic Skills-Revised (CIBS-R).
QuelleIn: Diagnostique, 24 (1999) 1-4, S.41-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterAcademic Ability; Child Development; Children; Disabilities; Disability Identification; Elementary Education; Listening Comprehension; Mathematics Skills; Reading Skills; Screening Tests; Skill Development; Standardized Tests; Test Content; Test Format; Test Interpretation; Test Reliability; Test Reviews; Test Validity; Testing; Writing Skills
AbstractThis article describes the Brigance Comprehensive Inventory of Basic Skills-Revised, a criterion-and norm-referenced test designed to measure developmental and academic skills of students ages 5 through 13, including writing skills, reading skills, reading comprehension, mathematics skills, and listening comprehension. Its purpose, administration, standardization, reliability, and validity are discussed. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: