Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAtkin, Chris
TitelLifelong Learning--Attitudes To Practice in the Rural Context: A Study Using Bourdieu's Perspective of Habitus.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 19 (2000) 3, S.253-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Education; Educational Policy; Foreign Countries; Learning Motivation; Lifelong Learning; Rural Areas
AbstractInterviews with a lifelong learning manager and adult learners in rural Lincolnshire illuminated differences between continuing education providers' and learners' expectations of lifelong learning. Learners were job focused and interested in improving labor market outcomes. Policies that reflected community and citizenship benefits from learning were not reflected in their responses. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: