Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuckley, Apanakhi
TitelMulticultural Reflection.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 51 (2000) 2, S.143-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4871
SchlagwörterCommunication Skills; Cultural Awareness; Cultural Differences; Cultural Influences; Elementary Secondary Education; Group Discussion; Higher Education; Preservice Teacher Education; Reflective Teaching; Teacher Collaboration
AbstractDemonstrates that the ways people reflect individually are shared across cultures, but the ways they reflect collaboratively are structured differently among cultures, examining cultural differences in communication and discussion methods and concluding that these differences have implications for teacher education. Teacher educators must be sensitive to diverse cultural perspectives to avoid misinterpreting student teacher behavior. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: