Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLawson, Timothy J.
TitelAssessing Psychological Critical Thinking as a Learning Outcome for Psychology Majors.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 26 (1999) 3, S.207-209Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterCritical Thinking; Educational Objectives; Higher Education; Majors (Students); Psychology; Skill Development; Student Characteristics; Student Evaluation; Test Results; Testing
AbstractDescribes a test used to assess the critical thinking ability of psychology majors. Asserts that the ability to engage in psychological critical thinking separates psychology majors from other students and provides evidence demonstrating that senior psychology majors scored higher on the test than students of other majors and introductory psychology students. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: