Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParrott, Laurel; Spatig, Linda; Kusimo, Patricia S.; Carter, Carolyn C.; Keyes, Marian
TitelTroubled Waters: Where Multiple Streams of Inequality Converge in the Math and Science Experiences of Nonprivileged Girls.
QuelleIn: Journal of Women and Minorities in Science and Engineering, 6 (2000) 1, S.45-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-8325
SchlagwörterDisadvantaged; Elementary Secondary Education; Mathematics Education; Perception; Rural Education; Science Education; Socioeconomic Status; Student Experience; Urban Education
AbstractExplores the math and science experiences and perceptions of a group of ethnically diverse, low socioeconomic status, rural and urban adolescent Appalachian girls. (Author/CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Women and Minorities in Science and Engineering" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: