Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarding, Patricia; Hare, William
TitelPortraying Science Accurately in Classrooms: Emphasizing Open-Mindedness Rather Than Relativism.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 37 (2000) 3, S.225-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterClassrooms; Constructivism (Learning); Higher Education; Honesty; Philosophy; Relevance (Education); Science Education; Teaching Methods; Time
AbstractArgues that "truth" and "time" are defined differently by scientists and postmodern observers of science: a theoretical definition of "truth" is often applied to scientific knowledge within science education, whereas a practical definition, supported by evidence, is used within science. (Author/CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: