Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJenkins, E. W.
TitelThe Impact of the National Curriculum on Secondary School Science Teaching in England and Wales.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 22 (2000) 3, S.325-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterBritish National Curriculum; Educational Change; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Science Experiments; Science Instruction; Teacher Attitudes; United Kingdom (Great Britain)
AbstractExamines the impact of the national curriculum on secondary school science teachers' work in England and Wales. Finds that, in a significant number of schools, less time is spent on practical activities in the laboratory and students are presented with a narrower range of laboratory activities. Concludes that many teachers judge the national curriculum to be inflexible for their needs. (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: