Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, Amy; Watson, Scott B.
TitelThe Effect of Traditional Classroom Assessment on Science Learning and Understanding of the Processes of Science.
QuelleIn: Journal of Elementary Science Education, 12 (2000) 1, S.19-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1090-185X
SchlagwörterEvaluation; Higher Education; Learning Processes; Nontraditional Education; Science Education; Science Process Skills; Scientific Concepts; Teaching Methods; North Carolina
AbstractDetermines the relationship between the presence of traditional classroom assessment (tests and quizzes) and the science achievement of students in elementary methods course at East Carolina University. (Author/CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Elementary Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: