Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWissick, Cheryl A.; Gardner, J. Emmett
TitelMultimedia or Not to Multimedia?
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 32 (2000) 4, S.34-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Computer Assisted Instruction; Computer Software; Computer Uses in Education; Elementary Secondary Education; Internet; Learning Disabilities; Multimedia Instruction; Selection; World Wide Web
AbstractThis article presents instructional factors that teachers should consider when selecting multimedia materials appropriate for students with learning disabilities. Specific programs and Web sites that use design features effectively are discussed, and problematic features in multimedia software packages are described, along with strategies that make appropriate accommodations. (Contains extensive references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: