Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSielke, Catherine C.
TitelA Penny Saved.
QuelleIn: American School Board Journal, 187 (2000) 5, S.43-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAccountability; Boards of Education; Budgeting; Educational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Money Management; School Districts; School Funds; Superintendents
AbstractBoard members and superintendents should know their state's laws regarding fund balances. Some states prohibit accumulation of fund balances and return unspent district revenues to state coffers. Most allow a limited fund balance to accumulate. Districts that overaccumulate are undermining state efforts to create educational equity. Tips are provided. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: