Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPasadeos, Yorgo
TitelConflicting Attitudes toward an Integrated Curriculum.
QuelleIn: Journalism and Mass Communication Educator, 55 (2000) 1, S.73-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-6958
SchlagwörterLeitfaden; Advertising; Communication (Thought Transfer); Educational Attitudes; Higher Education; Integrated Curriculum; Persuasive Discourse; Public Relations; Teacher Education
AbstractArgues that many of the agents of transmission of persuasive communication to the classroom (i.e., public relations and advertising educators) are not as well prepared for the task as might be thought. Considers how curricular integration in advertising and public relations makes good economic sense, but to also make good educational sense it needs well-prepared instructors. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism and Mass Communication Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: