Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRousseau, Marilyn K.; Tam, Kai Yung
TitelIndividualized Instruction: Meeting the Diverse Learning Needs of Incarcerated Youth.
QuelleIn: Reaching Today's Youth: The Community Circle of Caring Journal, 3 (1999) 3, S.43-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1091-4706
SchlagwörterAcademic Education; Behavior Problems; Cultural Background; Educational Strategies; Individualized Instruction; Instructional Systems; Learning Problems
AbstractArgues that standardized academic programs are seldom effective with students in detention facilities who have a wide range of academic skills, leaning problems, cultural backgrounds, and languages. Recommends an individualized and self-paced method of instruction that has proven successful in meeting the needs of this diverse group of learners. (Author/GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reaching Today's Youth: The Community Circle of Caring Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: