Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWentling, Rose Mary; Waight, Consuelo Luisa
TitelSchool and Workplace Initiatives and Other Factors that Assist and Support the Successful School-to-Work Transition of Minority Youth.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 37 (2000) 2, S.5-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterDiversity (Institutional); Education Work Relationship; Educational Practices; Employment Practices; Minority Groups; Program Effectiveness; Secondary Education; Youth
AbstractInterviews with 21 school-to-work partnership directors identified initiatives that assist minority youth: (1) school based (integrated curriculum, staff training, mentoring, career exploration, parent involvement); (2) work based (diversity training, mentoring, career development, equity policies); and (3) sensitive workplaces (successful recruitment and retention of minorities, minority representation at all levels, no discrimination lawsuits, varied diversity initiatives). (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: