Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlevins, Wiley
TitelLessons: Language Arts: Playing With Sounds. Successful Reading and Spelling Begin with Phonemic Awareness.
QuelleIn: Instructor, 109 (2000) 6, S.16-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Beginning Reading; Class Activities; Early Reading; Elementary Education; Learning Activities; Oral Reading; Phonemic Awareness; Phonemics; Reading Instruction; Spelling Instruction; Teaching Methods
AbstractPresents activities for teaching two basic phonemic awareness tasks to young children who are learning to read. Oral blending exercises help children hear how sounds are put together to make words so they can begin sounding out words independently as they read. Oral segmentation activities help children separate words into sounds so they can build skills that will support spelling. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: