Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoth, Wolff-Michael; Lee, Stuart
TitelAutobiography and the Paradox of Change: (Dis)Locating Ourselves in the Process.
QuelleIn: Research in Science Education, 30 (2000) 1, S.57-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0157-244X
SchlagwörterStellungnahme; Autobiographies; Educational Change; Epistemology; Graduate Students; Higher Education; Personal Narratives; Philosophy; Postmodernism; Power Structure; Research Problems; Research Reports; Rhetorical Criticism; Science Education; Technical Writing
AbstractDescribes science educators trying to effect systemic change as actors in a cultural field struggling to change it. Uses a conversational hermeneutic analysis of autobiographical writings to examine some of the salient features of bringing about change in science education. (Contains 35 references.) (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: