Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJames, Robert K.; Lamb, Charles E.; Householder, Daniel L.; Bailey, Melynda A.
TitelIntegrating Science, Mathematics, and Technology in Middle School Technology-Rich Environments: A Study of Implementation and Change.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 100 (2000) 1, S.27-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterEducational Change; Integrated Curriculum; Mathematics Education; Middle Schools; Science Education; Technology Education
AbstractDescribes the GTECH project that prepared school teams of science, mathematics, and technology teachers and an administrator to set goals for their local schools regarding the implementation of electronic technology and integration of content across curricular areas. GTECH teachers reported that their students expanded their knowledge and skills in problem solving, teamwork, technical expertise, and creativity. (Contains 17 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: