Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeade, Anne
TitelIf You Say It Three Times, Is It True? Critical Use of Research in Early Childhood Education.
QuelleIn: International Journal of Early Years Education, 8 (2000) 1, S.15-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0966-9760
SchlagwörterStellungnahme; Adult Child Relationship; Childhood Attitudes; Early Childhood Education; Foreign Countries; Learning; Peer Influence; Research Needs; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Theories; Young Children; New Zealand
AbstractExamines New Zealand research information on child-child learning and on the importance of adult-child interactions to enable children to formulate working theories and develop positive learning dispositions. Argues that future research needs to focus on children's learning and the teacher's pedagogical role. Suggests that a range of learning theories are needed, appropriate to specific contexts. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Years Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: