Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJin, Xudong
TitelA Comparison Study on the Confusion and Threat of the United States and Chinese Library Education.
QuelleIn: International Information & Library Review, 31 (1999) 1, S.1-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-2317
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Comparative Analysis; Educational Attitudes; Educational Change; Foreign Countries; Higher Education; Information Industry; Library Education; Library Schools; China; United States
AbstractDiscusses and compares library and information science education in the United States and China. Highlights include historical background; library school closings; accreditation process; attitudes toward the information industry; and educational reform in Chinese higher education. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Information & Library Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: