Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlake, Robert L.; Hosokawa, Michael C.; Riley, Shari L.
TitelStudent Performances on Step 1 and Step 2 of the United States Medical Licensing Examination Following Implementation of a Problem-Based Learning Curriculum.
QuelleIn: Academic Medicine, 75 (2000) 1, S.66-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterAcademic Achievement; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Educational Innovation; Higher Education; Knowledge Level; Licensing Examinations (Professions); Medical Education; Problem Based Learning; United States Medical Licensing Examination
AbstractPerformances on Steps 1 and 2 of the United States Medical Licensing Examination (USMLE) were compared for classes that had completed a new problem-based learning curriculum and for previous, traditionally instructed classes at the University of Missouri Columbia School of Medicine. Students in the problem-based learning curriculum outperformed students in the traditional curriculum on both steps of the USMLE. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: