Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFuqua, Ann B.
TitelA Board Divine or Divided: Sustaining a Positive Relationship.
QuelleIn: School Administrator, 56 (2000) 4, S.42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterBoard Administrator Relationship; Conflict; Elementary Secondary Education; Goal Orientation; Guidelines; Interpersonal Competence; Politics of Education; School Culture; Student Welfare; Superintendents
AbstractAn upstate New York superintendent shares strategies to ensure good board-administrator relations. Superintendents should stress the primacy of serving students' interests and maintaining a respectful culture, set goals, treat board members equally, work for the majority, refrain from socializing, and evade noneducation-related disputes. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: