Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHindman, Jane E.
TitelInventing Academic Discourse: Teaching (and Learning) Marginal Poise and Fugitive Truth.
QuelleIn: Journal of Basic Writing, 18 (1999) 2, S.23-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0147-1635
SchlagwörterLeitfaden; Academic Discourse; Basic Writing; Evaluation Methods; Higher Education; Student Centered Curriculum; Writing Evaluation; Writing Strategies
AbstractClaims compositionists misrecognize stylistic and institutionalized conventions of academic discourse in their own rhetoric and in the evaluation of their students. Argues that students should be included in the practices by which compositionists "normalize" these conventions. Suggests how students might be included in the evaluative practices, and discusses the successful results of one such effort. (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Basic Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: