Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPeterson, Shari L.; Provo, Joanne
TitelA Case Study of Academic Programme Integration in the USA: Andragogical, Philosophical, Theoretical and Practical Perspectives.
QuelleIn: International Journal of Lifelong Education, 19 (2000) 2, S.103-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370
SchlagwörterAdult Education; Curriculum Development; Departments; Educational Change; Higher Education; Human Resources; Integrated Curriculum; Labor Force Development; Theory Practice Relationship
AbstractThe integration of adult education and human resource development faculties required the resolution of andragogical, philosophical, and theoretical differences and identification of places where the fields converge and diverge. The realignment links theory and practice and enables the disciplines to complement each other. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Lifelong Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: