Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Cheryl
TitelA Community Outreach Programme: Teacher Training at the University of Durban-Westville.
QuelleIn: Educational Review, 52 (2000) 1, S.5-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1911
SchlagwörterAcademic Achievement; Children; Foreign Countries; Higher Education; Homeless People; Intervention; Males; Outreach Programs; Preservice Teachers; Tutorial Programs; South Africa
AbstractWhen trainee teachers conducted an intervention with 35 South African boys in a homeless shelter, the boys' science, English, and math achievement improved by up to 110%. The boys also made social and emotional gains. Student teachers' reflective diaries indicated how they benefitted as well. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: