Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGhere, David L.
TitelCongressional Politics in the Gilded Age: A Classroom Simulation.
QuelleIn: OAH Magazine of History, 13 (1999) 4, S.66-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-228X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Active Learning; Civil Rights; Government (Administrative Body); Legislation; Monetary Systems; Political Issues; Rail Transportation; Secondary Education; Simulation; United States History
AbstractPresents a classroom simulation that employs active learning to introduce students to congressional politics using the national issues of the Gilded Age. Explains that the students are divided into groups in order to simulate the U.S. Senate and then discuss, amend, and vote on legislation. Provides four detailed simulation options. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "OAH Magazine of History" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: