Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFenwick, Tara J.; Parsons, Jim
TitelA Note on Using Portfolios To Assess Learning.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 33 (1999) 3, S.90-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Benefits; Elementary Secondary Education; Grading; Learning Processes; Portfolio Assessment; Skill Development; Social Studies; Student Attitudes; Student Evaluation; Student Needs; Teacher Response
AbstractExplains that a portfolio is a collection of student work that reflects the course content and is assembled by the student in a folder or binder over a specified period of time. Discusses how to use portfolios, the benefits of using portfolios as assessment tools, and potential concerns teachers need to address. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: