Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHahn, Corinne
TitelProportionnalite et Pourcentage Chez des Apprentis Vendeurs. Reflexion sur la Relation Mathematiques/Realite dans une Formation "En Alternance."
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 39 (1999) 1-3, S.229-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1954
SchlagwörterApprenticeships; Mathematics Education; Percentage; Relevance (Education); Secondary Education; Vocational Education
AbstractPresents the results of a research study conducted with apprentices in order to examine the double hypothesis that vocational training incorporating work placement provides the opportunity to construct authentic situations out of the everyday practices of students, and that these situations allow students to improve their understanding of mathematical problems. (Contains 29 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: