Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchlenker, Richard M.; Schlenker, Karl R.
TitelIntegrating Science, Mathematics, and Sociology in an Inquiry-Based Study of Changing Population Density.
QuelleIn: Science Activities, 36 (2000) 4, S.16-19Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8121
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Crowding; Ecology; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Food; Higher Education; Inquiry; Overpopulation; Population Growth; Science Activities; Science and Society; Science Instruction; Science Process Skills; Water Resources
AbstractPresents a five-activity sequence designed to help students understand the effects of population doubling. Activities consider the effects of population doubling on human interactions, drinking water supplies, and food supply. Students also develop graphs of data and write research papers. (WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Activities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: