Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inManning, M. Lee
TitelChild-Centered Middle Schools: A Position Paper--Association for Childhood Education International.
QuelleIn: Childhood Education, 76 (2000) 3, S.154-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterStellungnahme; Early Adolescents; Educational Administration; Educational Environment; Educational Practices; Middle School Students; Middle Schools; Organizations (Groups); Position Papers; School Community Relationship; School Counseling; School Guidance; Student Centered Curriculum; Teacher Qualifications; Textbooks
AbstractDetails position of the Association for Childhood Education International regarding best practice for child-centered middle schools. Makes recommendations regarding curriculum, instructional practices and learning environment, guidance and counseling, textbooks and materials, teacher qualifications, and administrative and community support. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: