Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enColeman, Mick; Wallinga, Charlotte; Toledo, Carlos
TitelSchool-Age Child Care: An Examination of Philosophical Priorities. Research in Early Childhood.
QuelleIn: Early Childhood Education Journal, 27 (1999) 2, S.123-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
SchlagwörterChild Development; Childhood Needs; Children; Educational Objectives; Enrichment Activities; Latchkey Children; Program Evaluation; Recreational Activities; School Age Day Care
AbstractSchool-age child care (SACC) is a relatively new social institution, and effective SACC programs must balance academic, recreational, and enrichment needs of child development. Outcomes of a study in two states to review program operations, staffing, activities, community involvement, and evaluation indicate that programs focus on academics and recreation, with enrichment as a secondary objective. (LBT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: