Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSugrue, Brenda; Rietz, Thomas; Hansen, Sarah
TitelDistance Learning: Relationships among Class Size, Instructor Location, Student Perceptions, and Performance.
QuelleIn: Performance Improvement Quarterly, 12 (1999) 3, S.44-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0898-5952
SchlagwörterBusiness Administration Education; Class Size; Distance Education; Higher Education; Interaction; Nontraditional Education; Performance Factors; Small Classes; Student Attitudes; Student Characteristics; Student Reaction
AbstractInvestigates differences in student perceptions and performance among three distance learning sites taking the same off-campus M.B.A. course with the same instructor. Performance in the two smaller classes was better than performance in the large class. Student characteristics and site variables accounted for more than 50% of variance in performance. Students with low perceived value did best when the instructor was physically present. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Performance Improvement Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: